Karlheinz Kerscher Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Kerscher)

News

(1 - 4 von 6
)

Erneut ein meisterlicher AuftrittDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Laufduell: Gerolsbachs Martin Buchberger (l.) hatte hier die Nase knapp vor Kühbachs Karlheinz Kerscher (r.). - Foto: W. Baudrexl.

Die Friedhofsmauer in Paar ist marodePressReader

www.pressreader.com
Knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten nach dem Bericht von Bürgermeister KarlHeinz Kerscher die Gelegenheit, Fragen zu stellen, wie die Gemeinde ...

Schlechte Straßen sind für Unterbernbacher ein ThemaPressReader

www.pressreader.com
— Der Bauhof oder die Freiwillige Feuerwehr würde die Reinigung übernehmen, sagt Bürgermeister KarlHeinz Kerscher. Auf der Kreisstraße sei der ...

Triumph mit Wermutstropfen

www.donaukurier.de
enorm starke Murat Gökarlsan wurde im Strafraum von Kühbachs Karlheinz Kerscher regelwidrig zu Fall gebracht, Coach Markus Knöferl nahm sich der Aufgabe an und verwandelte den Elfmetereiskalt ins linke untere Toreck.
Verwandte Suchanfragen zu Karlheinz Kerscher
Person "Kerscher" (5)
Vorname "Karlheinz" (5888)
Name "Kerscher" (506)
Dossier exportieren
+1