Karlheinz Kost Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Kost)

News

(1 - 4 von 11
)

Aus dem Krankenwagen barfuß in die Ostsee

www.malteser-neckar-alb.de
· Karlheinz Kost ist begeisterter Fan der Krimireihe „Soko Wismar“. Doch alleine wäre die Fahrt für die Eheleute nicht mehr möglich gewesen. Marion Kost, 59 Jahre alt, ist auf eine Gehhilfe angewiesen. Und Karlheinz Kost erhält inzwischen das starke Schmerzmittel Morphium – selbst an die Ostsee zu fahren, war da undenkbar. Zumal auch ...

Malteser Neckar-Alb: Aktion Herzenswunsch: Aus dem Krankenwagen...

www.dailyadvent.com
Der Herzenswunsch-KTW wird von den Maltesern im Bezirk Neckar-Alb in allen vier Landkreisen Reutlingen, Tübingen, Zollernalb und Esslingen angeboten. © Foto:...

"Er war ein moderner Heiliger und Märtyrer"

www.volksfreund.de
SCHWEICH. Zum Geburtstag Dietrich Bonhoffers hatte das Schweicher Gymnasium zu einer Gedenkfeier eingeladen.

Angler bestätigen Vorstand

www.wetterauer-zeitung.de
Der Angelsportverein Nieder-Wöllstadt hatte seine Mitglieder kürzlich zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Hauptthema war die Neuwahl des Vorstands. Als...
Dossier exportieren
+1