Karlheinz Leger Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Leger)

News

Polizei mischt sich im Fasching nicht ein

www.donaukurier.de
Die Wasserwacht sei eingebettet ins Bayerische Rote Kreuz, "das muss man berücksichtigen", sagt Mitorganisator Karlheinz Leger. Vereine ...

Karlheinz Leger - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ich denke einen langen Schlaf zu tun, denn dieser letzten Tage Qual war groß.Karlheinz Leger In Liebe Gisela Leger Klaus Leger mit ...

Rheinberg: Singen für den Berka-Star

rp-online.de
Der Förderkreis Kulturbühne Rheinberg hat sein erstes Jahresprogramm auf die Beine gestellt: mit Krimi-Lesung, der Soul-Blues-Band „Supercharge“, Disco,
Verwandte Suchanfragen zu Karlheinz Leger
Person "Leger" (4)
Vorname "Karlheinz" (5888)
Name "Leger" (523)
Dossier exportieren
+1