Karljosef Schattner Person-Info 

( Ich bin Karljosef Schattner)

News

(1 - 4 von 20
)

''Sein Geist ist nach wie vor präsent''

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Mit tiefer Betroffenheit wurde gestern der Tod von Karljosef Schattner in der Stadt und der Diözese Eichstätt aufgenommen. Gegenüber unserer ...

NZZ: Interpretation statt Nachahmung | NZZ

Er war einer der Helden der späten achtziger Jahre: Karljosef Schattner. Als Diözesanbaumeister bemühte er sich von bis um die baukünstlerische...

. Karljosef Schattner ( ) - db deutsche bauzeitung

www.db-bauzeitung.de
› Allgemein

BAUWELT - Karljosef Schattner

www.bauwelt.de
35 Jahre lang, von bis 1992, hat Karljosef Schattner als Diözesanbaumeister in Eichstätt gewirkt und dort mehr als zwei Dutzend Projekte ausgeführt: Kirchen, Institute, Um- und Erweiterungsbauten. Klaus Kinold Sein eigenes Wohnhaus baute Schattner an einem Hang am Rand von Eichstätt.
Dossier exportieren
+1