Karolina Bereza Person-Info 

( Ich bin Karolina Bereza)

News

(1 - 4 von 31
)

Weiblichen U20 und männliche U16 fahren zur DM

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Die Spielerinnen um Trainer Julian Keller profitierten von ihrer stabilen Ballannahme und hatten mit Karolina Bereza die überragende Angreiferin. Im zweiten Spiel ging es wie erwartet gegen die favorisierte SCU Emlichheim.

VCB stellt seine Mannschaften vorWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Mit Ariane Wienkämper, Karolina Bereza, Laura Janning, Louisa Janning und Teresa Keller rücken gleich fünf Spielerinnen aus der ehemaligen ...

Arbeitssieg der ersten Damen - Tebu Volleys

www.tebu-volleys.de
Die Firstladies waren am vergangenen Wochenende in Lohne gefragt. Es wurde das erwartet schwere Spiel, welches jedoch mit 3:0 gewonnen werden konnte. 

Firstladies Neues Team - Tebu Volleys

www.tebu-volleys.de
In der Saison gibt es einige neue Gesichter bei der ersten Damen zu sehen. Die Abgänge konnten jedoch schnell kompensiert werden, sodass der Kader...
Verwandte Suchanfragen zu Karolina Bereza
Person "Bereza" (1)
Vorname "Karolina" (4160)
Name "Bereza" (31)
Dossier exportieren
+1