Karoline Strigl Person-Info 

( Ich bin Karoline Strigl)

News

Zehn Tickets nach Malta – Halbfinale des Cooking Cups 2008

www.firmenpresse.de
München / Traunreut, 9. September – Am 5. September war Traunreut am Chiemsee wie- der Treffpunkt der besten Hobbyköche Deutschlands. Die Hal ...

Jack, the Rocking Lobster - einfach & lecker | DasKochrezept.de

www.daskochrezept.de
Über Rezepte, Videos, Artikel und Tipps. Du suchst ein Kochrezept oder eine Back-Idee? Hier findest du sie! ✔Kochen ✔Backen ✔Glücklich sein.

Cooking Cup 2011: Rezepte | DasKochrezept.de

www.daskochrezept.de
Der Hobbykochwettbewerb Cooking Cup war ein voller Erfolg. Über Leute hatten sich mit thailändischen Rezepten beworben, 24 Teams wurden zum...

Finale des „Cooking Cup 2008“ endete erfolgreich im Grand Hotel ...TouristikPresse

www.touristikpresse.net
Dem Siegerpaar, Karoline Strigl und Dagmar Baurichter aus Dachau winkte als Hauptpreis ein Citröen C4 Picasso. Der Kofferraum war mit hochwertigen ... › news › Finale-des-Cook...
Dossier exportieren
+1