Karsten Andreas Rohde Person-Info 

( Ich bin Karsten Andreas Rohde)

News

(1 - 4 von 57
)

Google News: Erdgaspokal: beste Schülermannschaft steht fest

[GastroinfoPortal] - Die vier Schüler/innen und ihr/e Betreuer/in erhielten eine Einladung zum Outdoorcooking auf dem Landgut Gühlen mit dem VKD-Vizepräsidenten Andreas Rohde. Die Vizemeister werden von der E.ON Thüringer Energie AG zur IKA/Olympiade der Köche nach

Piraten KV-Wesel begrüßt zum Wahlkampffinale sein Mitglied

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Kreisvorsitzende Andreas Rohde zufrieden: "Das ist schon wirklich klasse. Besonders freut mich daran, dass es so viele Aktive sind, die zu uns gestoßen sind. Überall im Kreisgebiet haben sich mittlerweile eigene kommunale Piratengruppen gegründet.

Musik zum Hören und Anfassen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch ihr Vater Karsten Rohde spielt Klavier. „Manipuliert habe ich sie aber nicht“, betont der Vater, „den Wunsch hat meine Tochter von selbst“. Und obwohl Frederike sich das Erlernen dieses großen Instruments wirklich schwierig vorstellt

Der Tag: "Plötzlich gab es das Material nicht" - n-tv.de

www.n-tv.de
· Das hat auch Andreas Rohde gemerkt. Er arbeitet bei einer kleinen Hausverwaltung in Berlin. Die wollte eigentlich nur eine Hausfassade neu streichen lassen. Doch das …
Dossier exportieren
+1