Karsten Fahlbusch Person-Info 

( Ich bin Karsten Fahlbusch)

News

(1 - 4 von 26
)

Tanz auf Wasser und Holz | Kreis Kassel

www.hna.de
Der Vorsitzende des WSC Fuldabrück, Karsten Fahlbusch, freut sich über den reibungslosen Ablauf der Show, bei der einige zum ersten Mal dabei waren.

Funkmikrofone: Umstieg wird richtig teuer

www.hna.de
„Wir müssen alle von den Frequenzen runter“, sagt Karsten Fahlbusch. Der Geschäftsführer der Kasseler Firma Auditiv-Veranstaltungstechnik hat auch schon ...

Umzüge fielen dürftiger aus: „Zissel war schon bunter“

www.hna.de
Das gleiche Problem gab es auch beim Wasserfestzug. „Viele waren einfach nicht da“, sagt Mitorganisator Karsten Fahlbusch – zum Beispiel die Jugend des

Zissel mit neuer Präsidentin und Motto 2018

www.lokalo24.de
· ... geändert: Verabschiedet aus dem Vorstandsteam haben sich das langjährige Vorstandsmitglied Karsten Fahlbusch sowie Jens Perlwitz.
Dossier exportieren
+1