Karsten Finke Person-Info 

( Ich bin Karsten Finke)

News

(1 - 4 von 33
)

Letzte Entlassfeier an Kopernikusschule

www.wa.de
Entlassen wurden: Ewelina Baldyga, Ahmet Barut, Alexej Basenov, Tugba Cufali, Emel Erdem, Tugba Ertas, Karsten Finke, Carsten Frede, Mikail Gezer, Jasmin Hanke, Emre

Keyword

www.freiewelt.net
Karsten Finke ist ein ganz normaler deutscher Grünpolitiker. Er sitzt im Stadtrat der Stadt Bochum. Jetzt kommentierte er die schweren Unruhen ...

Bochum: Die Grünen schlagen Kandidaten für Bezirk Mitte vor ...www.waz.de › Städte › Bochum

www.waz.de
Karsten Finke, Spitzenkandidat auf : „Ich will mich auch weiterhin für Menschen einsetzen, die an den Rand unserer Gesellschaft ...

Neue rot-grüne Koalition im Bezirk Bochum-Mitte steht - waz.de

www.waz.de
Schulterschluss von SPD und Grünen in der Bezirksvertretung Bochum-Mitte. Beide Fraktionen setzen verkehrspolitische und soziale Schwerpunkte.
Dossier exportieren
+1