Karsten Gebhardt und Johanneswerkes Person-Info 

( Ich bin Karsten Gebhardt)
(1 - 5 von 5
)

Johanneswerk-Vorstand geht in Rente | nw.de

www.nw.de
· Bielefeld (nw). Karsten Gebhardt (65), Vorstandsvorsitzender des Johanneswerkes, ist zum Jahresende offiziell in den Ruhestand gegangen...

AktuellesDiakonie RWL

www.diakonie-rwl.de
Er wurde auf der Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Karsten Gebhardt, ehemaliger Vorsitzender des Vorstandes des Evangelischen Johanneswerkes, ...

KGNW-Mitgliederversammlung wählt neuen Präsidenten: Karsten Gebhardt...

www.kgnw.de
Karsten Gebhardt gehört seit dem Vorstand der KGNW an. Er ist seit stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Evangelischen Johanneswerkes in Bielefeld, eines der größten diakonischen Unternehmens in Europa.

Gesundheit Aktuell: Die Fakultät trauert um Karsten Gebhardt

blogs.uni-bielefeld.de
Eine wichtige Figur in diesem Zusammenhang war der Geschäftsführer des Johanneswerkes, Karsten Gebhardt, der wichtige Ideen einbrachte ...
+1