News Karsten Grimpe

(1 - 6 von 6
)

Erstmals Virtual-Desktop komplett auf USB-Stick - bocquell-news.de

www.bocquel-news.de
Erstmals in Deutschland wurden die Vertriebsorganisationen eines Versicherers mit einer virtualisierten Arbeitsumgebung ausgestattet. Die zur Schweizer Baloise...

Hannover: Das Fotoalbum einer Flucht - Wenn Bilder Brücken bauen |...

www.kreiszeitung.de
Einander persönlich kennengelernt haben sie sich aber er erst später durch Karsten Grimpe von der Initiative „KunstLichtBlick“, die künstlerische Projekte fördert. Grimpe hatte Ismails ...

Flüchtlinge Niedersachsen: Ministerpräsident Weil: Integration...

www.neuepresse.de
Der Zustrom an Flüchtlingen ist stark zurückgegangen – doch für die Integration der ins Land gekommenen Menschen muss viel getan werden. „Niedersachsen packt...

Glocksee Waste Award – Pressebereich : Upcyclingbörse Hannover

upcyclingboerse-hannover.de
— ... Marie Schwalenberg Gewinnerin Kategorie II., vl, Karsten Grimpe, Gert Schmidt, Marie Schwalenberg, Justina Lethen ... › Presse
+1