Karsten Hutwelker Person-Info 

( Ich bin Karsten Hutwelker)

News

(1 - 4 von 118
)

Im WSV-Trainingslager (I): Die Gastspieler wollen überzeugen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Er hatte gerade Karsten Hutwelker nach dem miserablen Saisonstart abgelöst. „Doch danach habe ich wieder meist nur auf der Bank gesessen. Im Winter wurde mir dann bedeutet, dass mein Vertrag wohl nicht verlängert wird, deshalb hatte ich mit Bochum

Suker ist im internationalen Einsatz

www.reviersport.de
[RevierSport] - Im einzelnen sind es Otto Addo, Markus Anfang, Jörg Böhme, André Breitenreiter, Ante Covic, Mirko Dickhaut, Henri Fuchs, Jörn Großkopf, Dietmar Hirsch, Karsten Hutwelker, Frank Kramer, Lothar Mattner, Thomas Meggle, Björn Müller, Björn Rädel, Hagen

Spiegel.de: Kurzpässe: Erfolg für DFB-Frauen, Kaká unterschreibt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für immer AC Mailand: Der wohl bestbezahlte Spieler im italienischen Fußball will seinem Club noch lange treu bleiben. Die deutschen Fußballerinnen starteten mit einem Sieg ins olympische Jahr. Eine historische Entscheidung gab es heute in der österreichischen Bundesliga. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Schlusslicht Trier überrascht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Obwohl Mainz 05 erst am Montag in Unterhaching antreten muss, gab es bereits am Freitag Grund zur Freude für den Tabellenführer. Die potentiellen Verfolger patzten im Gleichschritt. 
Dossier exportieren
+1