Karsten Ilm Person-Info 

( Ich bin Karsten Ilm)

News

(1 - 4 von 46
)

Taz: Das gibt zu denken - taz.de

Magazin-Leiter Karsten Ilm zur taz: „Wir kannten das Abstimmungsergebnis nicht vorab! Wir lagen mit unserem internen Kandidaten-Ranking ...

»Der Abiturient« - erfrischend neu!, Arvato Distribution GmbH &...

www.pressebox.de
Arvato Distribution GmbH & Arvato Supply Chain Solutions SE, Ein Klassiker bekommt ein neues Gesicht: Aus »Der Abiturient«, seit 14 Jahren die...

NOZ Medien starten Content-Marketing-Agentur Brandence. | turi2

www.turi2.de
Geschäftsführer von Brandence wird Karsten Ilm, der bereits seit Anfang des Jahres den Geschäftsbereich bei NOZ aufbaut. Zuvor war er unter ...

Karsten Ilm baut für NOZ Medien die Content-Marketing ...

kress.de
· Das Geschäftsfeld in Schwung bringen soll nun Karsten Ilm, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung zurückblicken kann. Bereits seit Anfang des Jahres arbeitet er für die NOZ auf Content-Marketing-Themen - nun eben als Geschäftsführer. Zuletzt stand er in Territory-Diensten. "Wir wollen Marken erlebbar machen", gibt er als sein Credo an.
Dossier exportieren
+1