Karsten Lotz Person-Info 

( Ich bin Karsten Lotz)

News

(1 - 4 von 25
)

Karsten Lotz seit 25 Jahren im Öffentlichen Dienstblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Dann schloss sich der Kreis für Karsten Lotz (Mitte), als er am 1. Januar zur Stadtverwaltung Neuwied kam. 25 Jahre ist er nun im ...

"Nicht mehr nur im 45-Minuten-Takt"hessen.de

hrs.alsfeld.schule.hessen.de
Lehrer Karsten Lotz den Rede-Part für das Kollegium. In einer Rückschau über lehrreiche Schulstunden und umtriebige Ausnüge lieferte er den. Schülern noch ...

Freude über neue MitgliederFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— Für zehn Jahre: Denise Trummer Jahre: Juri Geng, Jochen Krisch , Hansjürgen Marlok, Karsten Lotz, Agnes Stieger und Christine Treu

Ehrungen beim Feuerwehr-KreisverbandGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
— Dieses Zeichen in Bronze erhielt Jörg Schäfer (Annerod), Karsten Lotz (Steinbach) wird es nachgereicht. Zum Ehrenzeichen für Hessische ...
Dossier exportieren
+1