Karsten Schmuck Person-Info 

( Ich bin Karsten Schmuck)

News

(1 - 4 von 10
)

Debakel für DSV Blind Gewinnt - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Die Anreise zum siebten Spieltag der DDV-Bundesliga Nord in Wolfenbüttel stand für die Dortmunder unter keinem guten Stern.

Das Dartjahr klingt aus

www.sport-in-bochum.de
Auch das Dartjahr neigt sich dem Ende zu und für den 1. DSC Bochum gab es noch einmal eine Erfolgsmeldung. Denn während die Nationalmannschaft, unter...

DSV Blind Gewinnt e. V.' Psychothriller beim Revierderby -...

www.lokalkompass.de
Dortmund Innenstadt-Ost: Der sechste Spieltag der Bundesliga Nord des Deutschen Dart Verbandes in Bochum war nichts für schwache Nerven. Mit Justin Webers,...

Dartcracks wollen Double verteidigen

www.sport-in-bochum.de
Am 8. September startet die Bundesligamannschaft des 1. Dart-Sport-Club Bochum in die Saison Nach dem Double-Gewinn der vergangenen Saison ist der...
Dossier exportieren
+1