Karsten Speck Person-Info 

( Ich bin Karsten Speck)

News

(1 - 4 von 180
)

Kammerspielchen hofft auf Ex-Rapperin

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Es ist noch keine zwei Jahre her, dass er sein Kammerspielchenin Wuppertal mit 75 Plätzen eröffnete und bereits große Erfolge einfuhr – oft mit Produktionen, in denen eben Wilcke oder auch Karsten Speck die Hauptrolle hatten. Solinger Kammerspielchen

Spiegel.de: Steuerhinterziehung: TV-Star Karsten Speck zum Haftantritt geladen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nun ist es amtlich: Schauspieler Karsten Speck muss wieder ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hat ihn zum Haftantritt geladen. Wie schon nach einer früheren Verurteilung kommt der TV-Star in den offenen Vollzug - und darf damit tagsüber seine Zelle verlassen. 

Spiegel.de: Klage gegen Bild: Karsten Speck unterliegt vor Bundesgerichtshof

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Schauspieler Karsten Speck ist mit einer Klage gegen Fotos in der "Bild"-Zeitung beim BGH gescheitert. Sein Persönlichkeitsrecht muss in diesem Fall zurückstehen. Der 48-Jährige hatte sich gegen Aufnahmen gewehrt, die ihn beim Verlassen eines Gefängnisses zeigten. 

Spiegel.de: Zehn Jahre Super Illu: Blanker Po und Merkels Lob

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ost bleibt Ost: Die Zeitschrift "Super Illu" feierte ihr zehnjähriges Bestehen mit einer Party im Berliner Bärensaal. Die erhoffte Präsenz der West-Promis blieb jedoch aus. 
Dossier exportieren
+1