Karsten Voigt Person-Info 

( Ich bin Karsten Voigt)

News

(1 - 4 von 21
)

zeit.de: Karsten Voigt - News und Infos | ZEIT ONLINE

ウェブ2016年11月17日 · Karsten Voigt (SPD-MdB) wird von schweren Sorgen geplagt. Aber wie kann man ihm helfen? Er sorgt sich, die Regierung könne sich im Kriegsfall einfach in …

Spiegel.de: Karsten Voigt - DER SPIEGEL

ウェブ1999年9月26日 · Karsten Voigt, 58, Amerika-Koordinator im Auswärtigen Amt, bekam es dieser Tage mit Spätfolgen der deutschen Wiedervereinigung zu tun. Auf seinem …

Karsten Voigt - "Im Nachhinein wollen ja alle Willy-Brandt-Fans ...

www.deutschlandfunk.de
ウェブ2014年7月31日 · Karsten Voigt: Nein, ich bin wirklich ein Schleswig-Holsteiner, ich habe seit über 300 Jahren keine Vorfahren südlich der Elbe. Aber ist meine Mutter nach …

Spiegel.de: Interview mit Karsten Voigt: "Hoffe auf Abbau von Vorurteilen ...

ウェブ2006年11月8日 · Doch die Demokraten werden kein einfacher Partner, warnt der deutsch-amerikanische Koordinator der Bundesregierung, Karsten Voigt, im Gespräch mit …
Dossier exportieren
+1