Karsten Wüst Person-Info 

( Ich bin Karsten Wüst)

News

Wechsel bei der Sparkasse: Karsten Wüst folgt auf Harry Hörnig -...

www.nrz.de
Nach 46 Jahren bei der Sparkasse Duisburg geht Harry Hörnig, Firmenkundenleiter in Kamp-Lintfort, nun in den Ruhestand. Über zehn Jahre leitete er die...

TSV Heimaterde sendet ein Lebenszeichen - waz.de

www.waz.de
Nach 75 Minuten stellte Robert Steinberg auf 3:1, ehe Karsten Wüst die Gäste noch einmal heran brachte. Die dezimierten sich in der Schlussphase dann aber selbst und konnten nicht mehr ausgleichen. Heimaterde hat …

Trotz Fehlstarts will die GSG Duisburg in die obere Region

www.waz.de
— ... Co-Trainer Oliver Petzold, Niklas Franzen, Karsten Wüst, Trainer Werner Pusch, Torwarttrainer Thomas Schröter und Daniel Jägers, ... › Sport › Lokalsport › Duisburg
Dossier exportieren
+1