Karsten Weidisch und Kleve Person-Info 

( Ich bin Karsten Weidisch)
(1 - 11 von 11
)

Emmerich / Kleve / Goch / Wesel/Xanten: Stadtpfarrer Karsten Weidisch...

www.lokalkompass.de
Nach nur zwei Jahren verlässt Stadtpfarrer Karsten Weidisch schon am kommenden Montag wegen der vielen Querelen Emmerich am Rhein.

K!P - Katholische Kirche im Privatfunk: Jugendkreuzweg in Emmerich

kirchevorort.de
INFO: Vor einigen Tagen waren knapp 40 Jugendliche im Kreis Kleve am Niederrhein mit Karsten Weidisch, dem Stadtpfarrer von Emmerich auf „Kreuz-Fahrt“: ...

Karsten Weidisch freut sich schon aufs Singen - nrz.de

www.nrz.de
Emmerich am Rhein zählt knapp Einwohner und liegt im niederrheinischen Kreis Kleve.

K!P - Katholische Kirche im Privatfunk: Ab Palmsonntag: Unser...

www.kirchevorort.de
Jugendkreuzweg in Emmerich / Christof Beckmann, Martin Wißmann Vor einigen Tagen waren knapp 40 Jugendliche im Kreis Kleve am Niederrhein mit Karsten Weidisch, dem Stadtpfarrer von Emmerich auf „Kreuz-Fahrt“: An der B57 nahmen sie die die vielen Kreuze an unseren Straßenrändern in den Blick, überlegten, ...
+1