Karsten Westerhoff Person-Info 

( Ich bin Karsten Westerhoff)

News

(1 - 4 von 16
)

Anwendertreffen Direktcompoundierung | POLYKUM e. V.

polykum.de
· „Begrüßung“, Karsten Westerhoff, Automotive Center Südwestfalen GmbH / Michael Busch, POLYKUM e. V. 08:45 Uhr "Status- und Erfahrungsbericht zur Glasfaserdosierung und Prozessüberwachung auf der IMC", Stefan Fenske, KraussMaffei Technologies GmbH

Die Autos von morgen verbessern | Attendorn

www.sauerlandkurier.de
Mai gab er seinen Posten als Geschäftsführer an Karsten Westerhoff weiter und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Er freute sich über die positive Resonanz und das große Interesse, welches dem Projekt entgegen gebracht wird. „Hoffen wir gemeinsam, dass es Ihnen und uns in Zukunft hilft, die Autos von morgen noch besser, aber vor ...

Auszeichnung für das ACS - nrz.de

www.nrz.de
ACS-Geschäftsführer Karsten Westerhoff (Mitte) und sein Vorgänger Prof. Helmut Schulte (links daneben) nahmen im Beisein von Vertretern ...
Dossier exportieren
+1