Karsten Wettberg Person-Info 

( Ich bin Karsten Wettberg)

News

(1 - 4 von 168
)

Wiesinger: "Diese Träumer regen mich auf"

www.kicker.de
[Kicker Online] - Anfang der 90er Jahre spielte Wiesinger in der A-Jugend von München und durfte schon regelmäßig beim damaligen Löwen-Trainer Karsten Wettberg (70) mittrainieren. Dieser ist mittlerweile als Chefcoach für den SV Seligenporten verantwortlich.

„Klosterer“ wollen im Pokal überwintern

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Halt, halt, würde der kundige SVS-Trainer Karsten Wettberg jetzt einwerfen. Nach dem 3:0 in der zweiten Pokalrunde gegen den ASV Neumarkt (rechts „Klosterer“ Christopher Schaab im Duell mit Marc Eger) erwartet den SV Seligenporten heute eine noch

Sieben Tore nach der Pause

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Rain gab sich aber unter den Augen von Seligenportens Trainer Karsten Wettberg noch nicht geschlagen und kam nach einer Ecke zum Anschlusstreffer, als der aufgerückte Triebel inmitten einer Spielertraube am schnellsten schaltete und aus fünf Metern

Rosinger rotzfrech

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Karsten Wettberg suchte nach seinem Namen. Er schaute auf das erste Mikrofon, dann auf das zweite. Doch was er fand, war nur der Schriftzug des Hauptsponsors. Also zuckte er kurz mit den Schultern und wollte gerade wieder gehen, als er Michael
Dossier exportieren
+1