Karsten Wolkenhauer Person-Info 

( Ich bin Karsten Wolkenhauer)

News

(1 - 4 von 35
)

Mecklenburg-Vorpommern: Kriegsende und Massensuizid: Demminer planen...

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Onlinelesen - Hansestadt Demmin gedachte der Opfer des...

ol.wittich.de
Hansestadt Demmin gedachte der Opfer des Nationalsozialismus Am Sonntag, dem 27. Januar, wurde auch in diesem Jahr der „Tag des Gedenkens“ traditionsgemäß im...

Tabuthema "Russenkinder“ - Nachrichten - Aktuell - kirche-mv.de

www.kirche-mv.de
„Warum es ‚Distelblüten‘ heißt, erklären die beiden natürlich in Demmin“, kündigt Pastor Karsten Wolkenhauer an. In dem Buch werde keine Anklage erhoben, es gebe kein Jammern, sondern es gehe um einen Teil der Geschichtsschreibung, der alle Kriege betrifft und der bisher mit einem Mantel des Schweigens umgeben war.

Bischof Abromeit ordiniert Jonas Löffler, Andreas Uhlig und Karsten...

www.kirche-mv.de
Jun 14, · Karsten Wolkenhauer, Pastor in Demmin. Im Westharz wuchs Karsten Wolkenhauer auf. "Ich bin quasi im Kirchengebäude großgeworden", erzählt der 51-Jährige. Sein Vater war Laienprediger einer Baptistengemeinde, die Mutter später Gemeindeleiterin. Karsten Wolkenhauer studierte zunächst an der Kirchlichen Hochschule in Berlin Theologie.
Dossier exportieren
+1