Kasper Rorsted Person-Info 

( Ich bin Kasper Rorsted)

News

(1 - 4 von 291
)

Spiegel.de: Gewinn- und Umsatzsprung: Henkel feiert Rekordjahr

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Henkel hat das erfolgreichste Jahr seiner Firmengeschichte hingelegt. Der Konsumgüterkonzern schraubte den Gewinn auf 1,5 Milliarden Euro, auch der Umsatz erreichte eine Rekordmarke. Die Aktionäre erhalten eine deutlich höhere Dividende. 

Spiegel.de: CEO of the Future: Bei den ganz Großen mitmischen

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Der Wettbewerb "CEO of the Future" ist ein Spaß für junge Management-Talente. Aber ist er auch ein Türöffner? Daniel Kob hat im Vorjahr gewonnen, Matthias Hoffmann stand im Finale. Die beiden erzählen von ihren Erfahrungen: Wie sie neue Freunde fanden und plötzlich in Schubladen gesteckt wurden. 

Henkel strebt erneut ein Rekordjahr an

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - „Wir sind gut in das Jahr gestartet“, sagte Henkel-Vorstandschef Kasper Rorsted auf der Hauptversammlung Mitte März. Wie gut die Geschäfte des Konsumgüterherstellers seit Anfang laufen, erfahren Anleger bei der Präsentation der Quartalszahlen am 9

Wochenrückblick KW 16

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Bei der Hauptversammlung des Konsumgüterherstellers Henkel (+1,8 Prozent) hat der Vorstandsvorsitzende Kasper Rorsted am Montag die Ziele für bekräftigt: "Für rechnen wir mit einem organischen Wachstum von 3 bis 5 Prozent und gehen davon aus
Dossier exportieren
+1