Kate Walker Person-Info 

( Ich bin Kate Walker)

News

(1 - 4 von 41
)

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Die Adventure-Heldin Kate Walker ist wieder da: Was für Fans des 2002er-Adventures Syberia wie eine tolle Nachricht klingt, entpuppt sich in Syberia 3 mit...

Och man Syberia 3 im Test: Kate Walker erlebt den Absturz -...

www.golem.de
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, und nun das übliche Neuerscheinungsgeknorze. :-((( Danke für die Vorwarnung, dann warte ich noch ein paar Wochen bis...

Liebe auf den zweiten Blick: schauspieler, regie, produktion - Filme...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Liebe auf den zweiten Blick, Regisseur: Joel Hopkins. Besetzung: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Eileen Atkins, Kathy Baker.

Climber Kate Walker's thoughts of lost friends spurred her to the...

www.dailyrecord.co.uk
AFTER losing a friend to cancer mum-of-three took stock of her life and decided to embark on a tough climbing challenge.
Dossier exportieren
+1