Katerina Dakoura Person-Info 

( Ich bin Katerina Dakoura)

News

(1 - 3 von 6
)

LAZ Reloaded: Mary Dalys Gyn/Ökologie – eine Reise durch ...

www.zitty.de
Katerina Dakoura hat Amerikanistik studiert und hat ihre feministische Erweckung durch die Bücher Mary Dalys erlebt. Als Yogalehrerin hilft sie Frauen, die patriarchale Entfremdung vom eigenen Körper zu heilen; als Aktivistin ist es ihr Anliegen, Frauen beim Ablegen ihrer patriarchalen Augenbinden zu unterstützen. Mehrteilige Veranstaltungsreihe mit Katerina Dakoura, Teil II.

Meine Eindrücke von der Sitzung des Bundeswahlausschusses

www.scharf-links.de
Meine Eindrücke von der Sitzung des Bundeswahlausschusses Feminismus, Politik, Debatte, TopNews . von Katerina Dakoura Meine Eindrücke von der Sitzung des Bundeswahlausschusses am 04.Juli Die „große Politik“ finden viele Frauen, mich eingeschlossen, ziemlich langweilig. Am Donnerstag hatte ich die Ehre (?), einige Stunden in …

archivierte Artikel

www.scharf-links.net
Feministische Partei - DIE FRAUEN. Feminismus, Politik, Debatte. von Katerina Dakoura Meine Eindrücke von der Sitzung des Bundeswahlausschusses am 04.
Dossier exportieren
+1