Katharina Bodmer Person-Info 

( Ich bin Katharina Bodmer)

News

(1 - 4 von 25
)

Für den Stempel geraten auch die Väter ganz schön ins Schwitzen

www.zak.de
Moderatorin Katharina Bodmer eröffnete die Veranstaltung in der Heuberghalle. Besonders erfreulich war die hohe Zahl von knapp 100 gemeldeten Kindern aus allen Turngruppen. Die jüngsten Teilnehmer waren gerade mal drei Jahre alt und kommen aus dem Eltern-Kind-Turnen, die ältesten Turnerinnen sind ...

Den Turnern geht der Platz aus

www.zak.de
Katharina Bodmer, die die Turnabteilung des TSV leitet, und ihre Stellvertreterin Claudia Rumfeld führten durch die Versammlung.

TSV-Sportler: mit Fleiß und Können zum Ziel

www.zak.de
Moderiert wurde die Feierstunde von Lina Hirschoff und Hans-Jürgen Grezsch.Geehrt wurden die Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften. Dies waren Anne Ammann, Luana Anicito, Katharina Bodmer, Celine Bolkart, Emily Bross, Aline B...

Heidi trifft die Alm-Öhis

www.zak.de
Durch das Programm führten Katharina Bodmer und Daniel Weber.Den bunten Reigen eröffneten die „Alpsteppers“. Danach folgte gle.
Dossier exportieren
+1