Katharina Broß Person-Info 

( Ich bin Katharina Broß)

News

Totentafel : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
· Totentafel : Traueranzeige (5 März 2020) Totentafel MÜLLEN Rita Katharina Broß, 81 Jahre. Die Trauerfeier findet am Freitag, den 6. März 2020, um 15 Uhr in der St. Ulrichskirche in Müllen statt; anschließend Beerdigung. OFFENBURG Robert Hein, 38 J...

aktuell 4,9 von 5 Sternen Kundenbewertungen

www.jobmenge.de
Katharina Bross Arbeitgeber / Privat Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE. Ich benötigte recht kurzfristig, innerhalb eines Tages, ... › kundenrezensionen

Offenburg Elgersweier Neu: Heimatstube in Elgersweier Nachrichten der...

www.bo.de
· Die letzte Eigentümerin war Katharina Broß, danach wurde das Haus an die Stadt verkauft und gehört heute der Wohnbau.

Offenburg Möglichst so, wie’s mal war Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
· Die letzte der Familie, die dort wohnte, war Katharina Broß, danach wurde das Haus an die Stadt verkauft und dann vermietet. Nachdem die ...
Dossier exportieren
+1