Katharina Corsepius Person-Info 

( Ich bin Katharina Corsepius)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Stadtarchiv Köln: Wie Studenten ein Stück Geschichte retten helfen

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Als im März das Kölner Stadtarchiv einstürzte, versanken Tonnen wertvoller Papiere im Schutt. Seitdem versuchen viele ehrenamtliche Helfer, Dokumente zu bergen, zu trocknen und zu sortieren. Manche der Studenten und Doktoranden kämpfen auch um die eigene Abschlussarbeit. 

Konf: Spätmittelalterliche Privatkapellenstiftungen im europäischen ...

www.hsozkult.de
Ankunft und Snack im Kunsthistorischen Institut Begrüßung und Einführungsvortrag Katharina Corsepius (Bonn). Sektion Rahmenbedingungen und Liturgie Moderation Katharina Corsepius

Symposium zur zeitgenössischen iranischen Kunst

www.uni-protokolle.de
Hochschuldozentin Dr. Katharina Corsepius Institut für Kunstgeschichte und Archäologie

Gefragte Helfer (Archiv) - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Die meisten kommen aber aus den Unistädten Köln und Bonn. Dort wirbt die Kunsthistorikerin Katharina Corsepius dafür, dass noch mehr Freiwillige …
Dossier exportieren
+1