Katharina Fastenrath Person-Info 

( Ich bin Katharina Fastenrath)

News

Clemenshospital und Raphaelsklinik: Mediziner erwarten Impfstoff ...www.muensterschezeitung.de › Lokales › Städte

www.muensterschezeitung.de
· Katharina Fastenrath mit dem Impfen der Mitarbeiter des Clemenshospitals und der Raphaelsklinik gegen Covid-19 beginnen, doch noch sind ...

Aktion gegen die Grippe: Schützen und Schippernwww.clemenshospital.de › pressemitteilungen › pressemitteilung › aktion-g...

www.clemenshospital.de
... Katharina Fastenrath (Betriebsärztin) , Raphaelsklinik. „Wir holen euch ins Boot“, lautet der Slogan zur Grippeschutzimpfung der Raphaelsklinik ...

Diagnose Aids : HIV-infizierter Pfleger verliert nach 16 Jahren...

www.wn.de
Aids – für den Pfleger in einem münsterischen Krankenhaus war die Diagnose ein Schock. Doch es kam schlimmer: Der Mann verlor seinen Job. Weil er das HIV-Virus...
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Fastenrath
Person "Fastenrath" (2)
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Fastenrath" (147)
Dossier exportieren
+1