Katharina Fox Person-Info 

( Ich bin Katharina Fox)

News

(1 - 4 von 17
)

Olympiasiegerin gab bei Speichen-Oper den Ton anKronen Zeitung

www.krone.at
— ... die Konkurrenz im Einzelzeitfahren der Rad-Bundesliga, gewann mehr als 27 Sekunden vor der Zweiten Katharina Fox aus Deutschland.

Zeitfahren: Politt löst Kollege Kämna abEmsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
vor 8 Tagen — Die 29-Jährige gewann mit knapp einer Sekunde Vorsprung vor Katharina Fox, Clara Koppenburg wurde drittbeste Zeitfahrerin.

Liane Lippert wieder deutsche Straßenrad-MeisterinKA-News

www.ka-news.de
vor 6 Tagen — Die 29-Jährige hatte mit knapp einer Sekunde Vorsprung vor Katharina Fox gewonnen, Clara Koppenburg war drittbeste Zeitfahrerin geworden.

Rad-DM: Lippert verteidigt Meistertitel souveränSport1

www.sport1.de
vor 6 Tagen — Die Bielefelderin setzte sich mit einer Sekunde Vorsprung auf Katharina Fox (Heidelberg) durch und folgte damit auf Lisa Brennauer.
Dossier exportieren
+1