Katharina Graweloh Person-Info 

( Ich bin Katharina Graweloh)

News

(1 - 4 von 16
)

Stadt bekommt Klimaschutzkonzept

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Zentrales Thema war die Vorstellung des „Integrierten Klimaschutzkonzepts“ durch Dipl.-Ing. Reiner Tippkötter und Dipl.-Ing. Katharina Graweloh vom Sachverständigenbüro Infas Enermettic in Emsdetten. Vorrangiges Ziel des Konzepts ist die Reduzierung

Fernwärme ist für Papenburg, Dörpen und Rhede der | NOZ

www.noz.de
Papenburg, Dörpen und Rhede wollen innerhalb der nächsten 15 Jahre den Ausstoß des Treibhausgases CO2 um 20 Prozent reduzieren.

Masterplan für den Klimaschutz - Bürger entwickeln Ideen für Minden |...

www.mt.de
Die fachliche Begleitung übernimmt die Infas Enermetric GmbH. Mitarbeiterin Katharina Graweloh stellte den 40 Teilnehmern den Stand bei den erneuerbaren...

Kein Interesse an Klimaschutz - dzonline.de

www.dzonline.de
Jan 31, · Es geht alle an, trotzdem ist das Interesse der Steinfurter mäßig, wenn es um den Klimaschutz geht. Folglich basteln sie auch nicht wirklich mit an einem Konzept für die Stadt, das im April fertig sein soll. Katharina Graweloh und ihre Kollegen von der Firma Infas Enermetric aus Emsdetten haben schon fleißig Informationen gesammelt.
Dossier exportieren
+1