Katharina Hinkelmann Person-Info 

( Ich bin Katharina Hinkelmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Bewerbungsmappe schon gecheckt? | PNP Plus

plus.pnp.de
Traunstein/Altötting. Mit dem Zwischenzeugnis in der Tasche läuft jetzt die heiße Bewerbungsphase für viele Schüler an. Doch wie geht das genau...

Haus öttl Inzell | Einfamilienhaus öttl Inzell

www.hotel-in-ruhpolding.de
Katharina Hinkelmann, stellvertretende Stand-by-Managerin, blickt auf das Jahr zurück und listet die bisher erbrachten Leistungen auf. Bisher wurden

Über Stunden im Ehrenamt geleistet | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... wurde Hubert Pointner einstimmig für vier weitere Jahre im Amt bestätigt, ebenso Katharina Hinkelmann als seine Stellvertreterin.

Inzell:738 Spender machten mit | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Die Hauptverantwortlichen der Typisierungsaktion im Inzeller Rathaus: Dr. Hans Knabe, Manuela Ortmann, Johann Mitterer und Katharina Hinkelmann, stellvertretende
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Hinkelmann
Person "Hinkelmann" (5)
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Hinkelmann" (474)
Dossier exportieren
+1