Katharina Hintz Person-Info 

( Ich bin Katharina Hintz)

News

(1 - 4 von 18
)

Katharina Hintz zieht sich aus Stadtrat zurück

hallespektrum.de
9. Dez · Den Platz von Katharina Hintz nimmt nun D er 29-jährige Sören Steinke ein. Er ist von Beruf Brauer. Er hat bei der Kommunalwahl das zweitbeste Stimmenergebnis im Wahlbereich 4 erzielt und ist somit erster Nachrücker. Seit Beginn der VII. Wahlperiode des Stadtrates ist er Sachkundiger Einwohner für die SPD-Fraktion im Ausschuss ...

Spiegel.de: Wie überzeugt man junge Salvadorianer davon, dass ...Spiegel

— Katharina Hintz jedenfalls hat ein Ziel: »In diesem Jahr fängt eine Gruppe Salvadorianer in Thüringen ihre Ausbildung an – aber die übernächste ...

Fusionen mit den Nachbarn angestrebtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Die weiteren SPD-Spitzenkandidaten sind Gottfried Koehn (WB 1), Gertrud Ewert (WB 2), Hanna Haupt (WB 3) und Katharina Hintz (WB 4).

Personeller Wechsel: Diese Stadträtin legt ihr Mandat nieder

mz-web.de
— Nach MZ-Informationen wird die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Katharina Hintz auf dem Stadtrat am 18. Dezember ihr Mandat niederlegen ... › ...
Dossier exportieren
+1