Katharina Koppe Person-Info 

( Ich bin Katharina Koppe)

News

Strengere Grenzwerte für Schiffsabgase gefordert

www.welt.de
[Welt Online] - Die Schifffahrt sei im Vergleich zum Verkehr an Land wenig reglementiert, sagte Katharina Koppe vom Umweltbundesamt beim 22. Meeresumwelt-Symposium am Mittwoch in Hamburg. So betrage der Grenzwert für Schwefel in der Schifffahrt auf hoher See das

Strengere Grenzwerte für Schiffsabgase gefordert

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] - Die Schifffahrt sei im Vergleich zum Verkehr an Land wenig reglementiert, sagte Katharina Koppe vom Umweltbundesamt beim 22. Meeresumwelt-Symposium am Mittwoch in Hamburg. Hamburg. So betrage der Grenzwert für Schwefel in der Schifffahrt auf hoher See
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Koppe
Person "Koppe" (3)
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Koppe" (730)
Dossier exportieren
+1