Katharina Oswald Person-Info 

( Ich bin Katharina Oswald)

News

(1 - 4 von 41
)

100. Geburtstag von Katharina Oswald - Onlinelesen

ol.wittich.de
› titel › ausgabe › artikel

100. Geburtstag in Gimbsheim - Wormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
— Katharina Oswald ist gebürtige Guntersblumerin, lebt aber seit 80 Jahren in Gimbsheim. (Foto: BilderKartell/Martin H. Hartmann). › lokales › vg-eich › 1...

Aichacher Zeitung | Im Bann der Vergangenheit: Erfolgreiche...

www.aichacher-zeitung.de
Unterwittelsbach - Vergangene Kapitel seien unwiederbringlich geschrieben und geschlossen, da ist sich Johannes Pfeiffer sicher. Während seine Freunde bei...

Sportehrungen: Katharina Oswald und Tobias Pürrer ausgezeichnet - BTV...

www.tennisburgenland.at
Das Sportjahr nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Zeit also, um erfolgreiche Athleten noch einmal vor den Vorhang zu holen und ihre Leistungen zu...
Dossier exportieren
+1