Katharina Schüttler Person-Info 

( Ich bin Katharina Schüttler)

News

(1 - 4 von 110
)

"Wie es euch gefällt": Zur Hölle mit der Liebe

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Er setzt sie im Gegenteil gezielt ein: Dass Franziska Machens einen Kopf größer ist als die schmale, wuselige Katharina Schüttler, verleiht der Inszenierung eine physische Plausibilität, die für einen so stark mit dem Körper arbeitenden Regisseur

Sebastian Nübling

www.welt.de
[DIE WELT] - Aber ich habe genug gesehen, um zu wissen, dass dies wieder ein heiter-erschreckender Nübling-Abend werden wird. Albtraumhafter Realismus, mit viel Ungefährem, das präziser nicht gezeichnet sein könnte. Mit der Theater-Rarität Katharina Schüttler, die

Bamberger „Tatort“ Endlich haben auch die Franken einen Krimi - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die rätselhafte, manipulative Antiquarin Eva (Katharina Schüttler), die sich - höchst verdächtig - an den Kommissar ranmacht? Und dann taucht nächtens auch noch der Bamberger Reiter auf dem Domplatz auf, Fleisch geworden, quasi direkt der Historie

Die Kritiker: «Bamberger Reiter. Ein Frankenkrimi»

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Besonders gut ist er im Zusammenspiel mit Katharina Schüttler, deren intelligent-süße Buchhändlerin Eva stets eine Haller verführende Aura des Geheimnisvollen um sich schürt. Aber auch mit Teresa Weißbach und Sven Waasner, die Hallers Kollegen
Dossier exportieren
+1