Katharina Silber Person-Info 

( Ich bin Katharina Silber)

News

Segeln als Stärkung: "Der Sport hat mir über die Depriphase geholfen"...

www.lokalkompass.de
Veranstalter und Teilnehmer freuen sich über den erfolgreichen Abschluss zweier Kurse zur Stärkung von jungen Erwachsenen. In einer Feierstunde wurden...

Ages | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Katharina Silber mit ihren vier Geschwistern Josef, Marianne, Aloisia und Rudolf (geb. Burgstaller/ Hofmanning, Taufkirchen an der Trattnach. Aufgenommen im...

SG Castrop hält gegen Wanne lange mit - waz.de

www.waz.de
Katharina Silber (38.) und Sibel Kinac (78.) sorgten mit ihren Treffern aber doch noch für den Schweriner Sieg. jetzt den ersten Kommentar ...
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Silber
Person "Silber" (6)
Vorname "Katharina" (37224)
Name "Silber" (465)
Dossier exportieren
+1