Katharina Stinnes und Kommunikationsverband Person-Info 

( Ich bin Katharina Stinnes)
(1 - 21 von 40
)

Die Shortlist zum BoB Best of "Business-to-Business" Communication...

www.pressebox.de
Kommunikationsverband, Zum 17. Mal schrieb der Kommunikationsverband Deutschland e.V. den BoB Best of

DIE KLAPPE Arbeiten mit einer KLAPPE ausgezeichnetwww.firmenpresse.de › pressinfo die-klappe arbeiten-mit-...

www.firmenpresse.de
Kommunikationsverbands, Katharina Stinnes. "Die Hochschulen, an denen die Nachwuchsteilnehmer studieren, unterstützen das KLAPPE

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Katharina Stinnes ist zur neuen Geschäftsführerin des Kommunikationsverbands ernannt worden. Sie folgt in der Position auf Uta Blankfeld , die die Stelle schon im Januar verließ. Stinnes betreut seit März für den Verband die Ausschreibung des Filmpreises " Die Klappe ". Zuletzt leitete sie das

Kommunikationsverband vergibt 35 KLAPPEN | Kommunikationsverband,...

www.ots.at
Als erster Kreativpreis wurde die KLAPPE verliehen - 3 mal Gold für Hornbach Gäste im Theater Kehrwieder =
+1