Katharine Schwarzer Person-Info 

( Ich bin Katharine Schwarzer)

News

(1 - 4 von 8
)

Wie werde ich...? Tänzer/in

www.fehmarn24.de
... und Studenten auf ihren späteren Berufsalltag vorzubereiten", sagt Katharine Schwarzer von der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden, ...

Der junge Coburger Lucas van Rensburg macht Sprünge in die...

www.infranken.de
Der 13-jährige Lucas van Rensburg hat ein für einen Teenager eher ungewöhnliches Hobby. Er träumt von einer Karriere als klassischer Ballett-Tänzer.

Berufe: Tänzer machen Karriere auf Zehenspitzen | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Applaus, Rampenlicht und große Bühne: Beim Ballett wird ein Traum gelebt. Doch egal, ob Star oder Primaballerina – er währt nur kurz.

Wie werde ich...? Tänzer/in

www.merkur.de
... und Studenten auf ihren späteren Berufsalltag vorzubereiten", sagt Katharine Schwarzer von der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden, ...
Dossier exportieren
+1