Katherine Von Drachenberg Person-Info 

( Ich bin Katherine Von Drachenberg)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Falsche Romanze mit Kat von D: Wahre Liebe, Staffel fünf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das nennt man wohl schlechtes Timing: Kat von D und ihr Verlobter Jesse James trennten sich drei Tage vor dem Start einer Reality-Show über das Liebesglück der beiden Stars. Die Turtel-Serie wird nun unverändert ausgestrahlt, weil sie gegen Ende doch noch die Wirklichkeit streift. 

Spiegel.de: Liebes-Aus mit Tattoo-Braut: Stich ins Herz von Jesse James

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie waren mal gute Freunde, dann plötzlich verlobt und sind nun getrennt: Jesse James und Kat von D haben ihre Hochzeit abgeblasen. Der Motorradschrauber sagt, es lag an der Distanz. Die Tattoo-Stecherin hüllt sich lieber in Schweigen. 

Spiegel.de: Ex von Sandra Bullock: Jesse James will wieder heiraten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das geht schnell: Wenige Monate nach der Scheidung von Hollywood-Star Sandra Bullock schmiedet Jesse James bereits wieder Hochzeitspläne. Der prominente Motorradmechaniker preist Kat von D, seine künftige Ehefrau - seine Ex dürfte die Worte als Hohn und Spott empfinden. 

Spiegel.de: Kat von D und Jesse James: Jesse James, mal mathematisch betrachtet -...

Fotostrecke - Bild 4 - Kat von D und Jesse James: Jesse James, mal mathematisch betrachtet
Dossier exportieren
+1