Kathleen Fleer Person-Info 

( Ich bin Kathleen Fleer)

News

(1 - 4 von 8
)

Lesemann an der KGS Sehnde: Inklusion ist Gesprächsthemasilke-lesemann.de › Aktuelles › Nachrichten und Pressemitteilungen

silke-lesemann.de
· Kathleen Fleer, Andreas Pohl, Silke Lesemann und Schulleiterin Helga Ackermann tauschen sich in der KGS über die Inklusion aus.

IGS Kronsberg ist erste Partnerschule im neuen ...

hannover.citynews-online.de
· Schulleiterin Kathleen Fleer zur Partnerschaft: „Eishockey ist für mich komplettes Neuland. Daher freue ich mich auf eine spannende Zusammenarbeit mit den Indians.“ Indians Geschäftsführer Andy Gysau: „Ich freue mich, dass die IGS Kronsberg die erste Schule in unserem neuen Projekt ist und hoffe auf ein Signal für andere Schulen sich unserem Projekt …

Bild.de: Erweiterung der IGS Kronsberg – Schüler warnen vor Verkehrs-Chaoswww.bild.de › Regional › Hannover › News

· Schulleiterin Kathleen Fleer: „Wir freuen uns auf die Erweiterung, sehen aber Gefahren an der Stadtbahn. Der Bahnsteig ist zu eng für die ...

Hannover braucht ein 18. Gymnasium

www.haz.de
Weil mehr als die Hälfte der angehenden Fünftklässler auf einem Gymnasium angemeldet werden, braucht Hannover vermutlich bald ein 18. Gymnasium. Soll das auf...
Dossier exportieren
+1