Kathrin Jantke Person-Info 

( Ich bin Kathrin Jantke)

News

(1 - 4 von 49
)

Am ersten Abend: So heißt der neue Schlager von Kathrin Jantke

www.firmenpresse.de
Im Jahre kam ihr erstes Album auf den Markt. Seither bringt die sympathische Cottbuserin alle paar Wochen eine Single auf den Markt. ...

Heut' steppt der Adler | rbb

www.rbb-online.de
rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Pressemitteilungen suchen | newsmax - Newsmax.dewww.newsmax.de/pressemitteilung-Jantke.html

www.newsmax.de
Anne & Marie (die schon bekannte Sängerin Kathrin Jantke und ihre Gesangspartnerin Stefanie Steinbring) bieten ein neues, einzigartiges und kollektives ...

Heut' steppt der Adler - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wer immer noch glaubt, Preußen sei karnevalistisches Niemandsland, kann sich in Cottbus zum 19. Mal vom Gegenteil überzeugen lassen. In der Narhalla zu Cottbus...
Dossier exportieren
+1