Kathrin Schüller und Solingen Person-Info 

( Ich bin Kathrin Schüller)
(1 - 8 von 17
)

„Juckelbrücke“: Schulweg lange gesperrt

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Von Kathrin Schüller Euro würden anfallen, um die „Juckelbrücke“ zwischen Solingen und Leichlingen mit Hilfsstützen provisorisch sicher begehbar zu machen. Das sei „wirtschaftlich sehr bedenklich“, teilten Karsten Ditscheid von den Technischen

Tourismus-Aktion: Spanische Köche kochen in Solingen

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Von Kathrin Schüller Roses liegt gerade mal zwei Flugstunden von Solingen entfernt. Jetzt wollen das frühere Fischerdorf an der Costa Brava und die Klingenstadt noch enger zusammenrücken. „Wir möchte gerne euer Strand von Solingen werden“

In Ohligs öffnet ein neues Geschäft für Gartenmöbel | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Wo früher Mode verkauft wurde eröffnet am Freitag ein Geschäft mit Mobiliar für draußen. Von Kathrin Schüller und Jana Weber

Alte Villa gibt Rätsel auf | Solingen - Homepage ...

www.solinger-tageblatt.de
Die Aufnahme der vergangenen Woche war eine harte Nuss für unsere Leser. Niemand wusste die richtige Antwort. Von Kathrin Schüller +
+1