Kathrin Seelmann Eggebert Person-Info 

( Ich bin Kathrin Seelmann Eggebert)

News

Martinisitzung der Stegstrecker

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Guten Tag, ich bin der Neue“: So grüßte der Zunftmeister der Pfullendorfer Stegstrecker-Zunft, Michael Seelmann-Eggebert alias „Kügele“, bei der Martinisitzung im Zunfthaus. Seinen launigen Worten folgte die Bekanntgabe einer Verlobung: Narrenvater

Wo Könige Ferien machen - Jütland

www.hr-online.de
[hr online] - Rolf Seelmann-Eggebert stellt vier royale Urlaubsziele vor. Auch Könige reisen, wenn sie Urlaub machen, mal hierhin und mal dorthin. Aber im Unterschied zu den meisten ihrer Untertanen besitzen sie neben der Residenz in der Hauptstadt auch noch eine

Klink fertigt Figuren für Narrenbrunnen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Mehr sei nicht drin, sagt Zunftmeister Michael Seelmann-Eggebert im Gespräch mit der Schwäbischen Zeitung. Gleichzeitig lässt er anklingeln, dass die Zunft für das Vorhaben weiter Spenden benötigt, denn offenbar bestand eine Deckungslücke von

Tragikomische Farce "Die Stühle" auf der Bühne

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für die Frage an den Zuschauer nach dem tieferen Sinn des Theaters gewählt wurde die tragikomische Farce "Die Stühle" ("Les chaises", deutsch von Jacqueline und Ulrich Seelmann-Eggebert) von Eugene Ionesco. Am Donnerstag, 18. Oktober, um 20 Uhr
Dossier exportieren
+1