Katia Genkin Person-Info 

( Ich bin Katia Genkin)

News

(1 - 4 von 40
)

Beschwerde bei der Bafin: So machen Verbraucher Druck auf Anbieter -...

www.n-tv.de
Ärger mit der Bank? Streit mit der Versicherung? Nicht immer muss so ein Fall zwangsläufig vor Gericht enden. Neben Schlichtungsstellen können sich Verbraucher...

Zahlen im Vorbeigehen: Mobile Payment mit dem Handy - n-tv.de

www.n-tv.de
Bargeld ist aus dem Alltag kaum wegzudenken. Doch das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten wird vielfältiger. Geht es nach dem Willen vieler Anbieter, soll das...

Restaurantbesuch: Zeche prellen & Co. – Was Sie im Lokal dürfen und...

www.t-online.de
Gastronomen ärgern sich, wenn reservierte Tische leer bleiben – zurecht. Manche Restaurants fordern dafür allerdings Strafen. Antworten auf Rechtsfragen rund...

Welche Regeln gelten, wenn Nachbar Paket annimmt? | NOZ

www.noz.de
— „Tut er es, geht er Pflichten gegenüber dem Empfänger ein“, erläutert die Düsseldorfer Rechtsanwältin Katia Genkin: Er muss zum Beispiel von ... › lebenswelten › artikel › amp
Verwandte Suchanfragen zu Katia Genkin
Personen
Vorname "Katia" (1637)
Name "Genkin" (24)
Dossier exportieren
+1