Katie Leung und Phoenix Person-Info 

( Ich bin Katie Leung)
(1 - 15 von 21
)

Daniel Radcliffe ist ein hervorragender Küsser

www.krone.at
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe (17) ist ein „ein hervorragender Küsser" – zumindest für seine sagt Filmpartnerin Katie Leung (19). Die war nach dem Dreh der Kussszenen für "Harry Potter und der Orden des Phönix", den neuesten ...

Bilderstrecke zu: Kinovorschau: Böse Geister und Burger-Verkäufer -...

www.faz.net
„Harry Potter und der Orden des Phoenix” ist bereits der fünfte Film über die Abenteuer des jungen Zauberlehrlings nach Joanne K....

Kinotipp: Harry Potter und der Orden des Phönix | GALA.de

www.gala.de
Neue Feinde, alte Bekannte und der erste Kuss: In seinem fünften Abenteuer wird der berühmte Zauberlehrling erwachsen

Filmkuss: "Harry Potter ist ein guter Küsser" - Panorama -...

www.tagesspiegel.de
Das sagte seine Filmpartnerin Katie Leung. Als die Kussszene für den Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" gedreht wurde, sei sie ...
+1