Katja Aus Person-Info 

( Ich bin Katja Aus)

News

(1 - 4 von 52
)

Für die Ohren : Deutschlandradio Kultur und LWL-Planetarium präsentieren ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Um seine geliebte Katja aus dem Knast zu holen, beschließt Henning Bahlke aufs Ganze zu gehen. So landet die Richterin Dr. Beate Nelken nicht wie geplant auf ihrer Urlaubsinsel Sylt, sondern gefesselt als Geisel in Hennings Wagen.

Sieben Ziele für Nachtschwärmer

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Anders dagegen die Meinung von Lisa aus Battin, Patricia aus Jessen und Katja aus Listerfehrda: "Wir schaffen das schon." Sie waren zum ersten Mal dabei und zogen von "Keinfisch" im Schützenhaus weiter durch die Nacht. Die Lokalität "L' Angolo"

RTL-„Der Bachelor“ - Katja aus Dresden erobert Herz von Christian...

www.hna.de
Köln - Katja Kühne ist als Gewinnerin bei „Der Bachelor“ hervorgegangen. Die 29-jährige alleinerziehende Mutter aus Dresden setzte sich beim Finale am Mittwochabend gegen die Studentin Angelina Heger durch.
Dossier exportieren
+1