Katja Buck Person-Info 

( Ich bin Katja Buck)

News

(1 - 4 von 48
)

Viele junge Kopten wollen Mönch oder Nonne werdenDomradio.de

www.domradio.de
— Mühle aus dem fünften Jahrhundert im Anba Bischoy-Kloster in Ägypten. / © Katja Buck ( epd ). Drucken. Share on. Facebook · Twitter.

Tübinger Journalistin im Nahen Osten: Katja Buck hilft verfolgten ...

www.esslinger-zeitung.de
Web · Katja Buck sagt: „Aussagen über Gott zu machen, das kann ich nicht. Ich kann besser über Menschen reden, die eine Beziehung zu Gott haben Foto: Wolfgang Albers/Wolfgang Albers Die Tübinger Journalistin Katja Buck reist zu den religiösen Minderheiten im Nahen Osten – und setzt sich mit ihrem Verein für sie ein.

Bürgerbusverein Kalletal begeht JahresabschlussfeierKalletal.de

www.kalletal.de
Als Vorsitzender der Finke-Stiftung habe er gemeinsam mit seinen Beiratskollegen Jörg Lohmann und Katja Buck von der Sparkasse Lemgo sowie Dr. A. Heinrike ...

Heilen im Kriegstrauma Gaza - Das EMS startet Jahresprojekt

www.reformiert-online.net
Das Informationssystem für den reformierten Protestantismus
Dossier exportieren
+1