Katja Dallmann Person-Info 

( Ich bin Katja Dallmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Seit 25 Jahren bietet das Lebenshilfewerk frühe Hilfen für Kinder mit...

www.hna.de
Tagung im Kinderzentrum Frankenberg: Katja Dallmann (links) vom Autismus-Therapie- und Beratungszentrum Kassel und Horst Wischek (rechts) vom Elternverein

Interview zu obskurem Kongress: „Wunderheiler spielen mit Angst“

www.hna.de
Katja Dallmann: Seitdem die Veranstaltung im Januar bekannt wurde, melden sich zunehmend Eltern autistischer Kinder und Jugendlicher mit Fragen an uns. Sie ...

Podcast: „Halt and Catch Fire“ Staffel 4: zeitlos aktuell –...

fortsetzung.tv
Wer noch mehr braucht, findet weitere Playlisten der einzelnen Charaktere auf der Homepage des Senders.. Joe hängt an der Strippe; Foto: AMC. Unser Dank gilt an dieser Stelle noch Ulrike Klode für die Anregung, weiblicher zu werden, Jens Mayer für den Aufruf und natürlich Katja Dallmann, die sich als erste auf das Experiment …

Elviras Bauernladen Inh. Markus und Katja Dallmann in , Bayern

de.owlslists.com
Elviras Bauernladen Inh. Markus und Katja Dallmann in , Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.
Dossier exportieren
+1