Katja Demut und Leichtathletik Person-Info 

( Ich bin Katja Demut)
(1 - 33 von 78
)

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Kugelstoßer Storl holt Goldmedaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die nächste Goldmedaille für das deutsche Team: Nach Nadine Kleinert hat auch Kugelstoßer David Storl bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in Helsinki den ersten Platz belegt. Nun will er bei den Olympischen Spielen angreifen. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Medaillenhoffnung Mohr stürzt ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er träumte von der Goldmedaille - und scheiterte schon im Vorkampf: Der deutsche Stabhochspringer Malte Mohr ist bei der Leichtathletik-EM in Barcelona weit unter den Erwartungen geblieben. Auch Dreispringerin Katja Demut patzte, sie leistete sich drei Fehlversuche. 

Spiegel.de: Leichtathletik-EM: Doppelgold für Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gold über 100 Meter und Gold im Speerwurf: Die deutschen Frauen haben für einen sensationellen Abend bei der Leichtathletik-EM in Barcelona gesorgt. Sprinterin Verena Sailer holte ebenso den Titel wie Linda Stahl im Speerwurf, wo es sogar einen deutschen Doppelsieg gab. 

Spiegel.de: Leichtathletik-Titelkämpfe: Bayer mit weitem Satz, Lobinger muss um WM zittern

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kampf um Titel und WM-Tickets: Bei den Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten in Ulm hat Weitspringer Sebastian Bayer am ersten Tag für das beste Ergebnis gesorgt. Stabhochspringer Tim Lobinger wurde dagegen nur Vierter. Ihm droht beim Saisonhöhepunkt in Berlin die Zuschauerrolle. 
+1